Anwendungssupport

Schnelle und kompetente Moodle Hilfe!

Moodle Support

Sie wünschen sich eine kompetente und schnelle Beratung bei all Ihren Fragen, brauchen Lösungen wenn Probleme auftreten und wünschen sich gute Erreichbarkeit und schnelle Kommunikationswege?

Dann nutzen Sie einfach unseren Anwendungssupport!

Das eDaktik Team hilft Ihnen dabei, das Potential Ihrer Moodle Lernlösung voll auszuschöpfen und ist auch in dringenden Fällen für Sie da.

Um unseren Support bestmöglich nutzen zu können, erhalten Sie direkten Zugang zum eDaktik Support-Ticketsystem. Ihre Anfragen bleiben somit für Sie übersichtlich und nachvollziehbar. Zusätzlich werden Sie sofort benachrichtigt, sobald Sie eine Antwort von uns erhalten haben, oder das Problem bereits gelöst wurde.

Der eDaktik Anwendungssupport geht über banale Themen hinaus und unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer technischen, organisatorischen und didaktischen Herausforderungen mit Moodle!

Ihre eDaktik Vorteile

  • Qualifizierte und rasche Antworten
  • Unterstützung beim effizienten und effektiven Einsatz der Moodle-Funktionalitäten
  • Best Practice Beispiele
  • Supporttelefonnummer für dringende Fälle
  • Troubleshooting und schnelle Lösungsfindung

Persönliche Erstberatung

Sie wollen mit Moodle starten, haben aber noch offene Fragen?

Dann nutzen Sie unser kostenloses und unverbindliches Angebot für ein Moodle Erstberatungsgespräch und erfahren Sie mehr über die eDaktik SMART Moodle Solutions und wie diese in Ihrem konkreten Szenario aussehen können.