Moodle Anwendungssupport
Schnelle und kompetente Moodle Hilfe!

Die Moodle Helpline

Sie wünschen sich eine kompetente und schnelle Beratung bei all Ihren Fragen, brauchen Lösungen wenn Probleme auftraten sollten und wünschen sich eine gute Erreichbarkeit und schnelle Kommunikationswege?


Dann nutzen Sie einfach die Moodle Helpline!

Das eDaktik Team hilft Ihnen dabei, das Potenzial Ihrer Moodle Lernlösung voll auszuschöpfen und ist auch in dringenden Fällen für Sie da.

Um unseren Support bestmöglich nutzen zu können, erhalten Sie direkten Zugang zum eDaktik-Support -Ticketsystem. Ihre Anfragen bleiben somit für Sie übersichtlich und nachvollziehbar. Zusätzlich werden Sie sofort benachrichtigt, sobald Sie eine Antwort von uns erhalten haben, oder das Problem bereits gelöst wurde.

Der eDaktik Anwendungssupport geht über das reine "wo muss ich klicken" hinaus und unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer technischen, organisatorischen und didaktischen Herausforderungen in und mit Moodle!


Individuell statt Massenabfertigung!

Ihre Moodle Helpline:

  • Qualifizierte und rasche Antworten auf Ihre Moodle Fragen.
  • Supporttelefonnummer für dringende Fälle.
  • Unterstützung beim effizienten und effektiven Einsatz der Moodle Funktionalitäten.
  • Troubleshooting und schnelle Lösungsfindung.
  • Best Practice Beispiele.

   If you ever need help ...